AchorD

AchorD ist ein kirchlicher Chor des Pfarrverbandes Isarhofen. Wir singen Gottesdienste, Taufen und Hochzeiten. Eine besondere Stärke sind die beiden bisher in vielen Kirchen aufgeführten Musicals: "Franziskus" und "Der Weg nach Santiago".

Gegründet wurde der Chor als Verein am 25.8.2018, er exiatierte aber schon Jahre vorher. 2021 wurde neu gewählt. Die Leitung hat Gründerin Andrea Berger, die den Chor allmählich aus einem Firmungschor entwickelte.

XVBB5877.JPG

IMG_4274.JPG

Nächste Veranstaltungen

12.07.
Di

Sonstiges

Gruppenfoto geplant, in Tracht (Dirndl, Lederhose)

18:45 Uhr

AchorD

94554 Moos

vereinsintern

Lehnerhof, Tracht, Uhrzeit evtl. kurzfristig geändert

12.07.
Di

Sonstiges

Probe für Hochzeit

19:00 Uhr

AchorD

94554 Moos

vereinsintern

Lehnerstadel

16.07.
Sa

Feste/Bälle/Tanz, Gastronomie, Kirche

Hochzeit Sabrina Schlegl

12:00 Uhr

AchorD

94486 Altenmarkt

vereinsintern

Treffen 10.30 Uhr

19.07.
Di

Sonstiges

Probe für Singspiel

19:00 Uhr

AchorD

94554 Moos

vereinsintern

Lehnrstadel

26.07.
Di

Sonstiges

Probe Singspiel und Hochzeit

19:00 Uhr

AchorD

94554 Moos

vereinsintern

Lehnerstadel

zurück zur Übersicht